Willkommen beim Förderverein des Jugend-Musik-Ensembles!

Der Förderverein wurde am 28. August 2010 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, die Arbeit des Orchesters "Jugend-Musik-Ensemble der Dreikönigskirche in Frankfurt am Main" zu fördern.

Über die unterstützenswerte Arbeit des Orchesters können Sie sich auf dieser Seite informieren: www.Jugend-Musik-Ensemble.de

Aktuell haben wir ca. 60 Mitglieder. Werden auch Sie heute noch Mitglied!

Öffnen der Datei beitrittserklaerung/FV-Beitrittserklaerung.pdf FV-Beitrittserklärung

Stimmen der Anderen

"Das JME verdient meine Unterstützung besonders deshalb, weil es vorbehaltlos ist gegenüber zeitgenössischer Musik und sie den Hörern mit Selbstverständlichkeit und Engagement vermittelt. Die geschickte Moderation des Ensembleleiters Christian Münch weckt Neugier beim Publikum und damit eine innere Bereitschaft, unvoreingenommen neue Klangbilder kennenzulernen."
(Dr. Ina Iske-Schwaen, Leiterin des Kurt-Schwaen-Archivs)

"Ich unterstütze gerne das JME, weil gerade im semi- und nicht professionellen Musizieren, das ja dann auch genauso schnell ins Professionelle springen kann, die Zuhörerschaft an komplexere Arbeiten zeitgenössischer Moderne herangeführt werden kann."
(Michael Sell, Komponist)

Login für den Vorstand: Log In